I was a heavy heart to carry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG | ab Breaking Dawn | FSK 14 | mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Let's Go
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am von Gast

» Burning Heart
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyDo Sep 27, 2012 2:50 am von Bella Cullen

» Deadly Love
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am von Gast

» welcome to the NYU
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptySa Sep 22, 2012 4:53 am von Gast

» :: Fragen & Probleme
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am von Gast

» The Dark Side from Mystic Falls
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyMo Sep 17, 2012 1:08 am von Gast

» Warrior Cats - Stormfight
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptySo Sep 16, 2012 5:49 am von Gast

» Charmed The Bad Time
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyFr Sep 14, 2012 6:27 am von Gast

» The Alliance
:: Lob & Kritik & Anregungen EmptyFr Sep 14, 2012 4:10 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Renesmee Cullen
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Jane Volturi
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Felix Volturi
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Alice Cullen
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Caitriona Moiraine
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Clara Vidalis
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Alec Volturi
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Kei Shirokawa
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 
Loucille Volturi
:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_lcap1:: Lob & Kritik & Anregungen Voting_bar1:: Lob & Kritik & Anregungen Vote_rcap1 

 

 :: Lob & Kritik & Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: :: Lob & Kritik & Anregungen   :: Lob & Kritik & Anregungen EmptySa März 31, 2012 10:28 pm


Ihr wollt Kritik loswerden? Oder ein Lob? Oder von allem ein wenig und ihr hättet dazu Verbesserungsvorschläge? Dies alles findet in diesem Thread seinen Platz. Das Team freut sich natürlich über jede Benachrichtigung und versucht, Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen.


Zuletzt von Bella Cullen am Mi Sep 26, 2012 7:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: :: Lob & Kritik & Anregungen   :: Lob & Kritik & Anregungen EmptySa Mai 05, 2012 9:39 pm

BITTE DURCHLESEN!!!

Leute? Ich habe an euch eine kleine Kritik auszusetzen. Also an euch, die hier angemeldet sind. Und auch da nicht an alle. Mir ist nur aufgefallen, dass viele ihre Steckbriefe einfach aus anderen Seiten oder auch aus anderen Foren kopieren und da werde ich jetzt so langsam misstrauisch. Ich meine, andere machen sich die Mühe und schreiben ihren Stecki super selbst und er wird einfach klasse! Da ist es nicht schön, wenn andere ihre Steckbriefe einfach aus anderen Foren kopieren. Ich meine, ich hab eben dann noch mal die schon angenommenen Steckbriefe nachgeguckt und da ist mir aufgefallen, dass da auch manche einfach rauskopiert sind oder zumindest teilweise - okay, das ist meine Schuld, da habe ich dann nicht genug aufgepasst, das gebe ich auch zu. ABER ich möchte, dass ihr euch bitte einen eigenen Steckbrief 'ausdenkt'. Man kann sich - um der Informationen willen - an anderen Seiten halten, sollte aber dennoch einen eigenen Text verfassen. Ach ja, falls man aber in dem Forum, aus dem man die Informationen übernimmt, selbst ist und den Text selbst geschrieben hat oder die Person, die den Text geschrieben hat, kennt und sie einem das erlaubt hat, dass man den Text übernimmt, dann schreibt das doch bitte unten in euren Steckbrief rein. (Aber wenn das Forum seit einer ganzen Weile schon inaktiv ist, ist es unwahrscheinlich, dass man die Person kennt..)

Vielen Dank,
Bella
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
 
:: Lob & Kritik & Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I was a heavy heart to carry :: :: Lob & Kritik & Anregungen Bdforumwelcomsbz5i9ahky :: »Guestboard-
Gehe zu: