I was a heavy heart to carry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG | ab Breaking Dawn | FSK 14 | mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Let's Go
Die mystische Schule Divinita EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am von Gast

» Burning Heart
Die mystische Schule Divinita EmptyDo Sep 27, 2012 2:50 am von Bella Cullen

» Deadly Love
Die mystische Schule Divinita EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am von Gast

» welcome to the NYU
Die mystische Schule Divinita EmptySa Sep 22, 2012 4:53 am von Gast

» :: Fragen & Probleme
Die mystische Schule Divinita EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am von Gast

» The Dark Side from Mystic Falls
Die mystische Schule Divinita EmptyMo Sep 17, 2012 1:08 am von Gast

» Warrior Cats - Stormfight
Die mystische Schule Divinita EmptySo Sep 16, 2012 5:49 am von Gast

» Charmed The Bad Time
Die mystische Schule Divinita EmptyFr Sep 14, 2012 6:27 am von Gast

» The Alliance
Die mystische Schule Divinita EmptyFr Sep 14, 2012 4:10 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Renesmee Cullen
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Jane Volturi
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Felix Volturi
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Alice Cullen
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Caitriona Moiraine
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Clara Vidalis
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Alec Volturi
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Kei Shirokawa
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 
Loucille Volturi
Die mystische Schule Divinita Vote_lcap1Die mystische Schule Divinita Voting_bar1Die mystische Schule Divinita Vote_rcap1 

 

 Die mystische Schule Divinita

Nach unten 
AutorNachricht
Karter
Gast
avatar



Die mystische Schule Divinita Empty
BeitragThema: Die mystische Schule Divinita   Die mystische Schule Divinita EmptyFr Jun 29, 2012 5:58 am

Die mystische Schule Divinita Agx746cy
Die Idee
Die Schule Divinita liegt in einer Ecke in der Türkei, die auf keiner Karte ein gezeichnet ist. Sie ist unsichtbar für alle Leute, die nicht darauf gehen. Es ist das erste Gebot für alle, sie geheim zu halten. Hier sind viele Leute versammelt. In ein und demselben Gebäude und doch von sich selbst abgeschirmt. Alle Wesen, die es ja eigentlich nicht gibt, lernen hier wie sie diesen Glauben der Menschen weiter führen. Hier gehen Elfen, Feen, Dämonen, Vampire, Magier und Menschen mit besonderen Gaben die "Mystiker" hin.
Die Teile
Die Schule ist in vier Teile eingeteilt. In dem ersten Teil - der nach Süden gerichtete - sind die Magier zuhause. In dem Zweiten Teil - der nach Westen gerichtete - leben die Elfen und die Feen. In dem Dritten Teil - der nach Norden gerichtete - findet man die Vampire und Dämonen. Im vierten und letzten Teil - der nach Osten gerichtete - sind die Mystiker.
Die Sache mit den anderen Teilen
Die Schule ist sowohl innen als auch außen in vier Teile getrennt. Man kommt so gut wie gar nicht in einen anderen Teil. Wenn man dies doch tut wird man hart bestraft. Natürlich gibt es viele die das schon versucht haben, weil sie ein Geschwisterkind in einem anderen Teil haben, weil ihre große Liebe in einem anderen teil haben. Das hat in einem solchen Chaos geendet, dass die Strafen nur noch härter geworden sind.
ECKDATEN:
FSK 12 || Wir sind ein neues Forum || Fantasy RPG
Forum || Regeln || Hintergrundwissen
BUTTON: Die mystische Schule Divinita Yztksny3
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

Die mystische Schule Divinita Empty
BeitragThema: Re: Die mystische Schule Divinita   Die mystische Schule Divinita EmptyMo Jul 02, 2012 3:51 am

Leider konnte ich die Partnerdaten als Gast nicht schicken. Erst nach einigem Suchen fand ich dann auf der Startseite den Gästeaccount, wollte mich anmelden, aber es funktionierte nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier noch einmal melden würdet, nachdem ihr da was geändert habt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
 
Die mystische Schule Divinita
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I was a heavy heart to carry :: Die mystische Schule Divinita Bdforumpartneh79v6uz8io :: »Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: