I was a heavy heart to carry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG | ab Breaking Dawn | FSK 14 | mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Let's Go
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am von Gast

» Burning Heart
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 2:50 am von Bella Cullen

» Deadly Love
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am von Gast

» welcome to the NYU
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 4:53 am von Gast

» :: Fragen & Probleme
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am von Gast

» The Dark Side from Mystic Falls
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Sep 17, 2012 1:08 am von Gast

» Warrior Cats - Stormfight
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 5:49 am von Gast

» Charmed The Bad Time
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 6:27 am von Gast

» The Alliance
:: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 4:10 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Renesmee Cullen
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Jane Volturi
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Felix Volturi
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Alice Cullen
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Caitriona Moiraine
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Clara Vidalis
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Alec Volturi
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Kei Shirokawa
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 
Loucille Volturi
:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_lcap1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Voting_bar1:: Fragen & Probleme - Seite 2 Vote_rcap1 

 

 :: Fragen & Probleme

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caitlin1
Gast
avatar



:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 9:19 am

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, aber leider keine Bestätigungsmail bekommen.
Könnte mich vielleicht jemand aktivieren?

GLG
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 11:18 am

Bist aktiviert Wink Viel Spaß in unserem Forum! Bei Fragen oder Problemen stehen wir zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 11:47 am

Danke schön. :)
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast
avatar



:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 5:02 am

Ehm ich hab mich ausgesperrt :'D peinlich ich weiß .. aber bells könntest du mich wieder auf aktiv stellen? Very Happy

Grüße nessie
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 7:24 am

Hab dich wieder aktiviert, Nessie. Wink
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
L.A.
Gast
avatar



:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Jul 29, 2012 11:39 pm

Hallo liebes Team!

Ich bin Admin im California - Raindrops from the Sun - RPG, wir hatten eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Ihr wolltet auch bestätigen, hattet uns aber eine Nachricht hinterlassen, dass eure Daten nicht richtig angezeigt werden.
Bei unserem Forumsanbieter passiert das leider, aber ich kann eure Daten so einfügen, dass sie korrekt dargestellt werden. Solltet ihr noch immer Interesse an der Partnerschaft haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)

LG!
Nach oben Nach unten
Kat
Gast
avatar



:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: :: Fragen & Probleme   :: Fragen & Probleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
:: Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I was a heavy heart to carry :: :: Fragen & Probleme - Seite 2 Bdforumwelcomsbz5i9ahky :: »Guestboard-
Gehe zu: