I was a heavy heart to carry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG | ab Breaking Dawn | FSK 14 | mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Let's Go
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am von Gast

» Burning Heart
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyDo Sep 27, 2012 2:50 am von Bella Cullen

» Deadly Love
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am von Gast

» welcome to the NYU
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptySa Sep 22, 2012 4:53 am von Gast

» :: Fragen & Probleme
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am von Gast

» The Dark Side from Mystic Falls
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyMo Sep 17, 2012 1:08 am von Gast

» Warrior Cats - Stormfight
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptySo Sep 16, 2012 5:49 am von Gast

» Charmed The Bad Time
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyFr Sep 14, 2012 6:27 am von Gast

» The Alliance
Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyFr Sep 14, 2012 4:10 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Renesmee Cullen
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Jane Volturi
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Felix Volturi
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Alice Cullen
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Caitriona Moiraine
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Clara Vidalis
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Alec Volturi
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Kei Shirokawa
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 
Loucille Volturi
Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_lcap1Edward Jacob Cullen Alias EJ Voting_bar1Edward Jacob Cullen Alias EJ Vote_rcap1 

 

 Edward Jacob Cullen Alias EJ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EJ Cullen

EJ Cullen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.12

Edward Jacob Cullen Alias EJ Empty
BeitragThema: Edward Jacob Cullen Alias EJ   Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptySo Jul 15, 2012 9:01 am


STECKBRIEF VON

Edward Jacob Cullen Alias EJ

Edward Jacob Cullen Alias EJ 39-65

KURZINFORMATIONEN
»Vorname:
Mein Name ist Edward Jacob Cullen

»Spitzname:
Meine Mum nennt mich nur EJ es sei denn ich hab was angestellt dann ruft sie meinen Vollen Namen und Dad nur CJ für Cullen Junior.

»Nachname:
Cullen

»Äußerliches Alter:
5 Jahre

»Wahres Alter:
Ich bin grade mal ein par Monate alt

»Wohnort:
Ich wohne bei Mummy und Daddy

»Beruf:
Kind sein

»Wesen:
Ich bin ein Halbwesen, also halb Vampir halb Mensch


FÜR HALBVAMPIRE
»Ernährung:
Tierblut, menschliche Ernährung sowieso

»Wachstum:
ich bin noch im wachstum

»Fähigkeiten:
Ich hab die Fähigkeiten Gedanken zu lesen in dem ich die Personen in die Augen sehe und meine schnelligkeit hab ich von Daddy geerbt, das heisst ich bin schneller alls die anderen in der Familie nur Daddy kann mich wider einfangen.


AUSSEHEN
»Aussehen:
Ich hab Meerblaue Augen und Bloden Haare mann kann sagen ich bin meinem Vater sehr Ähnlich vom Aussehen nur halt kleiner. Ich habe einen kleinen süßen Mund, die Lippen sind rot und auch schmal. Meine Kleidung entspricht des 21. Jahrhunderts, da Alice mich auf dem Laufenden hält, was Klamotten angeht.

»Auftreten:
Selbstbewust und auch Orientiert ich weiss immer von vorne rein wo hin ich will und was ich will. Sollte ich mir mal was in den kopf setzen dann führ ich es auch durch egal zur welchen Mittel. Manschmal bin ich auch rebellisch und zu aufgedreht. Leicht verspielt, Kindisch aber sehr Aufmerksam.Ich bin recht zurückhaltend, da ich es auch gewohnt bin das meine Schwester im Mittelpunkt steht und immer alles bekommt.
das ich ein fröhliches Kind bin .
CHARAKTERISTISCHES
»Charakter:
Naja ich bin Nett, Freundlich und auch hilfsbereit. Ich helf gerne Oma Esme beim Kochen wenn die Wölfe da sind. Manchmal hab ich auch ein bisschen eine spitzbübische Ader in mir. Ich spiele auch gerne Klavier das mir mein Vater beigebracht hatte nach 10 stunden Klavier unterricht war ich schon so gut wie er. Auch beim Jagen mach ich Emmett schon Konkurrent da ich sehr schnell und listig bin.
Ich gebe auch gerne mal an mit meiner schnelligkeit die ich von Dad geerbt habe an.

»Hobbies:
+ Spielen
+Jagen
+Rumalbern

»Vorlieben:
+Spielen
+Mommy
+Daddy
+Klavierspielen

»Abneigungen:
-Böse Menschen
-Böse Vampiren
-Alleine zu sein
-Von Nessi geärgert zu werden
-Keine Aufmerksamkeit zu bekommen

»Stärken:
+Klavierspielen
+Kreativität
+Intiligent
+Lernfähig
+Listig


»Schwächen:
-Ungedult
-schmerzempfindlich
-kann nicht alleine sein
-Braucht viel Aufmerksamkeit
- Kann nicht still sitzen



HINTERGRUNDINFORMATIONEN
»Familie:
Edward Cullen/Vater
Isabella Marie Cullen/Mutter
Esme & Carlisle Cullen/Adoptiv-Großeltern
Reneé Dwyer&Charlie Swan/Großeltern
Edward Masen Sr & Elizabeth masen/ Großeltern
Rosalie&Emmet Culle/Adoptiv-Tante & Onkel
Alice & Jasper Cullen/ Adoptiv-Tante & Onkel
Renéésme Cullen / Zwillingsschwesster

»Vorgeschichte:

Unerwartet wurde Momma während ihrer Flitterwochen mit Daddy auf der Isle Emse in der Nähe von Rio de Janero von Daddy schwanger.
Woher sollten die beiden auch wissen, das wenn Daddy meiner Momma den Wunsch erfüllte und mit ihr schlief, sie schwanger werden konnte?
Sie kannten keinen Fall in dem jeh ein Mensch von einem Vampir ein Kind gezeugt haben.
Momma merkte es als sie ihre Pillenpackung hervor holte und merkte das sie schon fast 2 Wochen überfällig war und spürte gleich darauf einen kleine Stupser in ihrem Unterbauch (das war ich!). Schon in ihrem Bauch wuchs ich sehr schnell.
Was andere Frauen 9 Monate mit sich rumtragen, durchlebte Momma in wenigen Wochen.
Sie riefen Opa Carlisle an und fragten was sie tun sollten.
Carlisle riet ihnen nach Hause zu kommen. Daddy dachte gleich weiter und sagte das Opa mich so schnell wie möglich aus Mommas Bauch holen würde ( was dachte er nur dabei?!),
doch Momma wollte mich , ihren kleinen Stupster, behalten.
Deshalb rief sie Tante Rose an, die sich sehnlichst ein Kind wünschte, um sie auf das vorzubereiten was auf sie zukommt. Während dieser Zeit wich Rosale, nachdem sie auf Anordnung Carlisles wieder nach Hause gefahren waren, nicht mehr von der Seite. Sie wurde zu Mommas persönlichem "Wachhund" und umsorgte sie.
Auch Jake war die meiste Zeit bei meiner Momma. Trotzdem wollte er & Daddy das Momma mich so schnell wie möglich "los wurde", da sie alle dachten ich will Momma umbringen.
Doch ab dem Moment wo Daddy meine Gedanken hören konnte liebte auch er mich. Momma dachte ich war ein Junge und nannte mich beim Kosenamen "EJ", Edward Jacob den namen hatte ich von 2 personen die Mommy sehr liebte der eine ist von Daddy uund der andere von Mommys Freund Jacob Black.
Meine Geburt war lang und für Momma warscheinlich sehr schmerzhaft doch am Ende überlebten wir beide.
Daddy übergab mich Tante Rosalie und sie fütterte mich. Das besste ist das ich noch eine Zwillingsschwester mit den Name Reneesme habe, sie istdie kleine Prinzessin der Familie und sie ist 3 Minuten älter als ich. Renéémes und ich sind Seelenverwand und der eine kann ohne den anderen nicht, wie es halt so bei Zwillingen ist.

»Schreibprobe:





TEAMINFORMATIONEN
»Regeln gelesen:
Jap
»Avatarperson:


»Zweitcharaktere:
Nein ich hab keinen

»Dein Alter:
Ich bin 26 Jahre alt

»Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe:
ja/nein/nein
[/size]




Zuletzt von EJ Cullen am Fr Jul 20, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

Edward Jacob Cullen Alias EJ Empty
BeitragThema: Re: Edward Jacob Cullen Alias EJ   Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptySo Jul 15, 2012 9:34 am

Willkommen erstmal hier! Zu deime Steckie:

Zitat :
5jahre
Leerzeichen fehlt

Zitat :
TIch
Ich, Bei wohnort, Beruf und Wesen gleicher fehler

den teil für vamps und wölfe bitte entfernen

Fähigkeit:
Gleiche geht nicht da jede Fähigkeit, auch bei zwilligen, einzigartig ist

Aussehen:
viel zu kurz und bitte eine äh etwas wie sag ich das angemessenere schreibweise. Das hört sich an als bos n 13 jägriges Kind geschrieben hat sorry.

Auftreten:
viel zu kurz

Charakter:
Das gilt nicht! Ein anständiger Text vom mometanen charakter wird benötigt! ausbessern

Hobbies:
Nessie mit ie bitte
Zitat :
+Meine andere Familie Cullen
?! was bitte? das ergibt null sinn

Zitat :
+Mummy nerven
+Daddy ärgern
+Rum Albern
+Spielen
+Mit meine onkels Jagen gehen
Nichts davon ist eine Stärke! komplett ändern in richtige (!!) Stärken ( z.B: lernt schnell o.ä)

Zitat :
-Langeweile
keine Shcwäche! Wird nicht anerkannt. Bitte ändern

Schreibprobe: Ein einziges Desaster sorry! Das ganze ist echt ein Chaos und total unsinnig und unsere Schreibregeln wurden nicht eingehalten. Ich werde ihn SO nicht annehmen. Bitte neu, sinnvoll und nach unseren regeln schreiben

Die restlichen Felder bitte ausfüllen und das genannte verbessern

lg nessie

Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

Edward Jacob Cullen Alias EJ Empty
BeitragThema: Re: Edward Jacob Cullen Alias EJ   Edward Jacob Cullen Alias EJ EmptyDo Jul 19, 2012 11:32 pm

Öhm, was mir jetzt schon beim Überfliegen aufgefallen ist... Very Happy
Du hast gar keine Schreibprobe drinnen.^^
Und die Avatarperson auch nicht.
Und bei der Charakter-/Steckbrief-/Set-/Accountweitergabe hast du auch nichts hingeschrieben.

Beim Aussehen:
Ich hab einen kleinen Süßen Mund die Rot sind und auch schmal. ---- Ich habe einen kleinen süßen Mund, die Lippen sind rot und auch schmal. (Falls fu das meintest.)
Meine Kleidung endsprich des 21.Jahrhundert da Alice mich auf den Laufenden hält was Klamotten angeht. Meist trag ich ne Jeans Jacke und da datrunter einenn Hemd. ---- Meine Kleidung entspricht des 21. Jahrhunderts, da Alice mich auf dem Laufenden hält, was Klamotten angeht. Meist trage ich ne Jeans-Jacke und dadrunter ein Hemd.
Das bitte noch verbessern. Wink Und dein Text da ist auch noch ein bisschen zu kurz.

Beim Auftreten:
Rebelich ---- rebellisch

Beim Charakter:
Manchmal hab ich auch ein Bissien Spitzbübische Adern in mir. ---- bisschen eine spitzbübische Ader in mir
Konkurrent ---- Konkurrenz

Also deine Vorgeschichte ist gut, aber könntest du da Nessie noch miterwähnen? Da hast du bis jetzt ja nur von dir gesprochen und na ja, ihr teilt euch ja den Bauch und so.... Razz Very Happy Und ihr seid ja beides meine Stupser. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Edward Jacob Cullen Alias EJ Empty
BeitragThema: Re: Edward Jacob Cullen Alias EJ   Edward Jacob Cullen Alias EJ Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward Jacob Cullen Alias EJ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I was a heavy heart to carry :: Edward Jacob Cullen Alias EJ Bdforuminhabiqsaltj5mnb :: »Applications-
Gehe zu: