I was a heavy heart to carry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG | ab Breaking Dawn | FSK 14 | mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Let's Go
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am von Gast

» Burning Heart
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDo Sep 27, 2012 2:50 am von Bella Cullen

» Deadly Love
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am von Gast

» welcome to the NYU
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptySa Sep 22, 2012 4:53 am von Gast

» :: Fragen & Probleme
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMi Sep 19, 2012 7:22 am von Gast

» The Dark Side from Mystic Falls
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMo Sep 17, 2012 1:08 am von Gast

» Warrior Cats - Stormfight
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptySo Sep 16, 2012 5:49 am von Gast

» Charmed The Bad Time
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyFr Sep 14, 2012 6:27 am von Gast

» The Alliance
:: Browserbeliebtheit im Forum EmptyFr Sep 14, 2012 4:10 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Cullen
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Renesmee Cullen
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Jane Volturi
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Felix Volturi
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Alice Cullen
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Caitriona Moiraine
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Clara Vidalis
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Alec Volturi
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Kei Shirokawa
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 
Loucille Volturi
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap1:: Browserbeliebtheit im Forum Voting_bar1:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1 

 

 :: Browserbeliebtheit im Forum

Nach unten 
2 verfasser

Welcher Browser ist eurer Schnuggi?
Google Chrome
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap157%:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1
 57% [ 4 ]
Internet Explorer
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap129%:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1
 29% [ 2 ]
Firefox
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap114%:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1
 14% [ 1 ]
Opera
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap10%:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Safari
:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_lcap10%:: Browserbeliebtheit im Forum Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMo Jul 23, 2012 2:25 am

Wichtig!!! Bitte durchlesen!!!

Also.. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem FF, musste den auch deinstallieren, weil das alles nicht mehr so wollte. Jedenfalls bin ich jetzt seit ein paar Tagen immer über Google Chrome online und habe festgestellt, dass mein Forum hier zum Teil ganz anders aussieht als mit FF. Die Schrift ist kleiner, manche "Zeilen" sind verrutscht... Jedenfalls wollte ich euch da mal fragen, mit welchem Browser ihr hier im Forum unterwegs seid, damit ich das Forum für diesen Browser optimieren kann. Hab mich auch mal bei Lexi Help umgesehen wegen den Templates und den CSS-Codes, damit ich das Forum so einstellen könnte, dass es für alle Browser gleich aussieht, aber ich habe leider nichts Gutes gefunden. : / Deswegen..ja, deswegen wollte ich euch einfach fragen, welcher Browser bei euch am beliebtesten ist. Und falls ihr euch mit Css und sowas auskennen solltet, könnt ihr euch auch gerne per PN bei mir melden. :' DDD


Zuletzt von Bella Cullen am So Jul 29, 2012 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMo Jul 23, 2012 9:17 am

Also ich bin immer mit Internet Explorer online ^^ mit coden kann ich leider nicht helfen a bin ich ne niete
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMi Jul 25, 2012 1:16 am

Dabei kannst du mir vielleicht nicht helfen, aber du kannst hier abstimmen, falls du das noch nicht getan hast. :: Browserbeliebtheit im Forum 3912376022
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptySa Jul 28, 2012 10:32 pm

Das neue Forum wird auf Google Chrome ausgelegt.
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptySo Jul 29, 2012 7:01 am

hat das ne auswirkung auf die die zb wie ich nur Internet Explorer verwenden??
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptySo Jul 29, 2012 7:08 am

Nur, dass der Style evtl. etwas anders angezeigt wird. Ich guck mal...ich hab ja auch Internetexplorer. Ich versuch, den Style, usw. so hinzubekommen, dass das Forum auf jedem Browser fast gleich aussieht. Wink Die Schrift könnte nur bei manchen Browsern dann größer/kleiner sein. Und kA, also ich bin ja jetzt auch hier über GoogleChrome online und da hab ich eben gesehen, dass manche Foren so komisch versetzt angezeigt werden, was ich im Internetexplorer nicht hatte... Also GoogleChrome ist anscheinend son kleiner "Problembrowser". Deswegen ist es vllt. gut, wenn ich über den arbeite und dann noch mal nachschaue, wie das Forum so auf den anderen Browsern ausschaut. Wink Razz
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyMo Jul 30, 2012 2:43 am

okay ^^ wenn du hilfe brauchst weißt ja wo mich findest Wink
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDi Jul 31, 2012 1:01 am

Jap, danke. Very Happy

Haha, ich versteh das überhaupt nicht, hab das Forum auf Urlaub eingestellt, aber die Mitglieder können sich trotzdem alle einloggen. :' DDD Jetzt muss ich das jeden Tag dann noch auf Wartungsarbeit extra einstellen,... o.O -.-
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDi Jul 31, 2012 1:07 am

Ahhhh, hab grad rausgefunden, dass Mitglieder sich da noch einloggen können, nur eben nicht schreiben, also im Urlaubsmodus. o.O Bei der Wartungsarbeit können die sich nicht einmal einloggen. ..... Das Forum soll ja ne Überraschung werden, hehe, aber jeden Tag die Wartungsarbeit einstellen, schaff ich bestimmt auch nicht.... Na ja, egal.^^
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 28

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDi Jul 31, 2012 5:57 am

uff is ja doof.....
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29

:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum EmptyDi Jul 31, 2012 6:31 am

Ja,... na ja, wenn's nicht anders geht.
Nach oben Nach unten
https://heavy-heart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





:: Browserbeliebtheit im Forum Empty
BeitragThema: Re: :: Browserbeliebtheit im Forum   :: Browserbeliebtheit im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
:: Browserbeliebtheit im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I was a heavy heart to carry :: :: Browserbeliebtheit im Forum Bdforumwelcomsbz5i9ahky :: »Newstime-
Gehe zu: